MAGIX Video deluxe 2015 stürzt bei MP3s ab

Mein MAGIX Video deluxe 2015 plus stürzte sofort ab, nachdem ich eine MP3-Datei in die Timeline gezogen habe. Zuvor hatte ich eine WAV-Datei des Mikro-Grundrauschens (Audio Cleaning > DeNoiser > Erweitert) einer vorherigen Programmversion in C:\ProgramData\MAGIX\Video deluxe 2015 Plus\NoisePrintSamples\ kopiert. Die Datei hat einen recht langen Dateinamen, mit dem Magix anscheinend nicht umgehen kann.

Lösung: Den Dateinamen des Grundrauschens gekürzt und schon läuft wieder alles wie gewünscht.

Preis: MAGIX Video deluxe 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.