Dropbox-Software bei Windows: Anmeldebox/ Loginbox bleibt leer/weiß

Einen merkwürdigen Fehler hatte ich bei der Installation von Dropbox auf einem Windows 7, 32 Bit Rechner. Die Installation klappte, aber ein Login war nicht möglich. Der Dialog blieb einfach leer, man sah nur eine weiße Fläche.

Internetverbindung, Firewall etc. waren nicht die Ursache. Es war der Standardtreiber meiner Grafikkarte (Intel Mobile 4000 Series). Nachdem ich hier den aktuellen von Intel installiert hatte, konnte ich den Anmeldedialog von Dropbox einwandfrei lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>