3x Twitter-Wandkalender 2010 für Blogger

Der Online-Drucker druckerei.de hat schon am 25.11. eine Aktion gestartet, jedem Blogger, der einen Artikel über sie schreibt, drei kostenlose Wandkalender im Twitter-Design zuzuschicken.

Für Termine, die man auch mal kurz nachschauen möchte, wenn der Rechner aus ist, ist so ein Wandkalender eine sehr praktische Sache. Aber auch wenn die Termine für mehrere Personen relevant sind, ist das eine simple Alternative zum digital vernetzten Kalender (mit dem ja auch nicht unbedingt jeder umgehen kann).

Ob ich nicht schon zu spät dran bin, weiß ich nicht, aber vielleicht haben sie ja noch ein Restexemplar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.